Schicksal der Welten – Jane Dark

Mein aktuelles Nebenprojekt ist „Schicksal der Welten

Unbenannt

 

Klappentext:

Als die zurückhaltende Beth von ihren Mitschülern auf eine Party eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, wie der Abend enden wird. Als die Geschehnisse sich schließlich überschlagen und zu eskalieren drohen, kommt ihr ein Krieger zur Hilfe, der jedoch nur noch das Schlimmste vermeiden kann. Er scheint etwas über sie zu wissen, was sie selbst nie für möglich gehalten hätte, doch hilft er ihr lediglich aus einem Grund, den Beth noch heraus finden muss.
Doch kann sie ihm trauen? Und wird er ihr Antworten geben, die sie retten können?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s