Willkommen!

 

Hallo und <3lich willkommen auf meinem Autoren Blog.

Ich freue mich sehr, dass du es auf meine Seite geschafft hast 🙂

Mein Name ist Jane Dark und ich schreibe gerade an meinem ersten eigenen Buch und veröffentliche dieses Kapitel weise. Der Name des Buches ist »Blood Hunter «

Wer also Lust hat es zu lesen, kann dies hier im Folgenden tun 😉

Über Kritik freue ich mich immer und bin gespannt, wie es euch gefällt 😉

Der Blog funktioniert so, dass man an der Seite direkt auf das Kapitel klicken kann, welches man lesen möchte, also ganz einfach:)

(Wenn du dies hier am Handy liest, einfach auf das aktuelle Kapitel klicken und dann bis zum Ende scrollen, dann kannst du das Kapitel wählen!)

So, nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Eure Jane

http://www.facebook.de/JaneDarkk

Kommentar verfassen

